tolle Babybücher / Erinnerungsbücher zum Verschenken

Hallöchen meine Lieben,

da ich zur Babyshower und zur Geburt von Alea einige Bücher bekommen habe, wollte ich euch einige vorstellen.

Die Geschichte meines Lebens gibt es in einer lilalen und türkisen Ausführung. Man kann bereits schon mit der Schwangerschaft in dem Buch Erinnerungen eintragen. Man hat auch wirklich viel Platz für Gedanken, Bilder, Briefe usw. 

Dein Babybuch - dieses Buch habe ich zwar nicht, jedoch war es auf meiner Wunschliste. Bei diesem Babybuch kann man sogar das erste Wort aufnehmen. Was für eine tolle Idee! 

Babytagebuch Goldbuch - dieses Erinnerungsbuch hat eine Freundin von mir und ich hatte es bereits in den Händen. Es ist auch wirklich sehr schön aufgebaut. Hierbei sind nur die ersten 4 Seiten vorgegeben, die restlichen kann man selber gestalten. Auch dieses Buch gibt es in Rosa und Blau.

Dieser Beitrag erhält Affiliate Links. 
Liebe Grüße,
Aida


Kommentare

Beliebte Posts