DIY Baby Mobile

Hallo meine Lieben,

ich habe mich etwas länger nicht gemeldet, weil unsere kleine Maus am 14. September 2017 auf die Welt gekommen ist. Wir sind unendlich froh und schätzen jeden Moment mit ihr. 
Aber ich bin euch noch ein DIY schuldig, deshalb folgt heute eins :) Diesmal geht es um das selbstgemachte Wolkenmobile über dem Comfortbabybettchen von Alea. Ich muss ehrlich sagen, dieses DIY war gar nicht so einfach, jedoch ist das Ergebnis wirklich toll geworden (wenn man sich selber loben darf - haha). 


 Auf den obigen Bildern findet ihr alles was ihr für dieses DIY benötigt:
- Nylonfaden (Müller)
- Nadel
- Schere 
- Fäden
- Filzstoff (Tedi)
- Füllmaterial (Tedi)
- Plastikkreis (Thalia)

Preis: ca. 15€
Dauer: ca. 1,5 Stunden

Anleitung: Nachdem ihr aus den Filstoff eure Formen ausgeschnitten habt, müsst ihr diese zwei Stoffe zusammennähen. Lasst ein Stückchen zum Schluss frei, damit ihr diese mit dem Füllmaterial auffüllen könnt. Danach wird auch dieses Stückchen zusammengenäht. Nachdem ihr alle Formen aufgefüllt und zusammengenäht habt, ist nun die Befestigung am Mobilekreis dran. Mit dem Nylonfaden werden diese nun befestigt, in dem ihr in der Mitte der jeweiligen Form durchsticht und am Kreis einen Knoten macht. Und zum Schluss müsst ihr nur das fertige Mobile auf das Bettchen befestigen. 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, aber seht selbst;

 



Liebe Grüße,

Aida



Kommentare

  1. Das ist sooo schön und herzig geworden :-) Eine wirklich sehr schöne Idee, liebe Aida!

    Alles Liebe,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)

Beliebte Posts