Von wo hast du...?

Hallo meine Lieben!

Erstmal *FROHES NEUES JAHR!* Hello 2018 :)
Ich habe einige Vorsätze und regelmäßig Blogbeiträge zu schreiben gehört dazu.
Sehr oft erhalte ich Nachrichten über Instagram mit der Frage "Von wo hast du XY?" daher wollte ich in einem Post alle Shops zusammenzufassen :) Also nachfolgen folgen alle Shops und soweit es mir möglich ist, werde ich euch auch Links reinsetzen. Viel Spaß beim Shoppen!

Die Decke und das Kissen (Wolken-Motiv) habe ich hier bestellt: Glückfashion
Den handgemachten Namen "Alea" habe ich über Instagram hier bestellt: Zasnurowani. 


Meinen Mutterkindpass Hülle habe ich hier anfertigen lassen: Minnie Mom Babydesign. Meine heißgeliebte Namenskette, welche vergoldet ist, könnt ihr hier nachshoppen: Namenskette.
 
Die Schnullerkette war ein Geschenk, diese wurde hier bestellt: Schnullerketten_ec

Dieser Post enthält Affiliate Links. 
Liebe Grüße,
Aida
 

Kommentare

Beliebte Posts